Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2008, 15:14   #4
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Danke bwbob,
endlich mal ein Thema zu dem auch ich wieder mal was beisteuern kann. Ich kenne die Bundeswehr nicht gut. aber ich denke HHerSchwabe hat recht das man niemanden dazu zwingen kann. Die Jungs sind genau so Freiwillig in Afghanistan, wie unser Jungs es bei der Swisscoy ( [img]Smileys/gayarmy/h_cry.gif[/img] sniff) sind. Gut bei der Bundeswehr, kann ich mir aber durchaus Vorstellen das der Druck erheblich grösser ist. Korrigiert mich wenn dem nicht so ist. Wo die Swisscoy Jungs WIRKLICH freiwillig im Kosovo sind.

Meine, und damit meine ich wirklich meine Meinung ist. Das wenn sich ein Armeeangehöriger, egal welchen Landes, Freiwillig für einen Solch einen Einsatz meldet und sich der Gefahren Bewusst ist. Das er ihn machen soll. Ansonsten gibt es genügend andere Kontingente Der Bundeswehr die Risiko armer sind als gerade Afghanistan. Und dann gleich Zwei Jahre? Da frag ich mich nur wie der das ohne Schwulen Sex aushält [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_22.gif[/img] kann ich mir noch sehr Problematisch vorstellen .

Doch im Ernst wäre ich Deutscher, bei der Bundeswehr, so würde ich mich vermutlich auch für einen Einsatz freiwillig melden. Denn ich habe den grössten Respekt vor den Jungs da unten. Auch wenn einige der Jungs nicht mehr Lebend nach hause kommen. Was ich dagegen echt Scheisse finde ist das die Gefallenen Soldaten und ihre Hinterbliebenen von der Bundesregierung sehr wenig bis gar keine Unterstützung bekommen.
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten