Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2019, 23:56   #59
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
würde mich mal interessieren was die Bemerkungen sollen
" Du bist nicht berechtigt diese Seiten zu betreten " !
Wenn man derartiges von Seiten der Admins nicht will, dann bitte klar kennzeichnen.
Ansonsten hat man das Gefühl nicht so neugierig zu sein. Das man z.T. ausserdem
ausgeloggt wurde ist eine Frechheit.
Bei welchen Seiten bekommst Du diese Meldung denn? Eigentlich haben wir hier keine unterschiedlichen Berechtigungen mehr, seit der "VS-NfD" Ab 18 Bereich vor vielen Jahren aus rechtlichen Gruenden geschlossen werden muesste. Also alle angemeldeten User sollten die gleichen Rechte haben. Einzig Seiten die fuer die Moderation/Administration der Seite da sind haben andere Rechte, aber sowas meinst Du ja eher nicht?

Auch ein "ausgelogged werden" beim Betreten irgendwelcher Seiten sollte es nicht geben... Ich kann es mir nur umgekehrt vorstellen: die Sitzung endet automatisch nach einer gewissen Zeit - das merkt man aber natuerlich erst wenn man dann wieder irgendeinen Link klickt. Wenn Du also nachdem die Sitzungszeut abgelaufen ist auf einen Link klickst, der nur fuer angemeldete Nutzer ist, koenntest Du obige Meldung bekommen und eben dannach ausgelogged sein - weil Du es vorher schon warst.

Das ist aber dann keine Frechheit der Seite sondern eben ein ganz normales Inaktivitaets-Zeitlimit...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten