Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2019, 01:50   #51
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
ich werde aus den Statistiken auf der Einstiegsseite ("Aktuelle Informationen") z.T. nicht schlau; da scheint mir einiges durcheinander zu gehen.
Da gebe ich dir Recht! Zu den jeweils zweiten Zeilen der beiden Boxen fehlt eine Erläuterung.

Zitat:
Mit 524 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (1. February 2015 um 05:28 )
pzgren, Lahmarschrekrut, Moleskin-in-Ketten, rekrutgesucht, seeheim, Shorn
Die erste Box bezieht sich auf die Zahl an Nutzern, die zu einem gewissen Zeitpunkt online sind bzw. waren;

die erste Zeile gibt den Rekord bezüglich der Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Nutzer (egal ob Mitglied oder nicht) plus dessen Zeitpunkt an.
Die Zeile darunter listet auf, welche Mitglieder (also keine profillosen Gäste) zum jetzigen Zeitpunkt alles online sind.

Zitat:
Die meisten Mitglieder an einem Tag waren am 60, 12. October 2009 online.
flecktarnhose , Lahmarschrekrut , Moleskin-in-Ketten , Neoprenesoldier , pzgren , rekrutgesucht , seeheim , Shorn
Die zweite Box bezieht sich auf die Zahl der Mitglieder (und nicht der Gäste) bezogen auf den gesamten Tag (im Gegensatz zu einem gewissen Zeitpunkt, wie in der ersten Box).

In der ersten Zeile wird der Rekord plus Tag, an dem er aufgestellt wurde, angegeben.
In der zweiten werden alle Mitglieder aufgelistet, die am heutigen Tage eingeloggt waren.
  Mit Zitat antworten