Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. December 2010, 11:17   #49
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Dortmund

Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Hallo, ich war ja einige Zeit nicht hier on gewesen und bin ehrlich gesagt, wie wohl die meisten, entsetzt, was ich da lese. Wusste nicht mal (durch meine Abwesendheit), dass ein Camp geplant war. Dachte erst ok, war ein zeitliches Problem. Aber dies übersteigt ja nun alles.

Ich selbst war ja auch einmal mit auf einem Camp und dort gab es solche Probleme nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit (durch Erzählungen, Foreneinträge...) zu so etwas kam.

Aber irgendwie höre ich dies in letzter Zeit häufiger (Verwirrte, Anschuldigen...). Meiner Meinung nach haben diese Leute einzig zu viel Zeit und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen.
Auch muss ich Rambos Vorschlag da auf jeden Fall zustimmen, dass der Ort im Vorfeld nicht bekannt ist.

Aber wie ich auch sehe, seid ihr nun auch wieder etwas weiter bei dem Thema (Planungen, Ideen etc.), dass ich mich nicht weiter dazu äußere, jedoch sah ich mich dazu "gezwungen" etwas dazu zu schreiben, auch wenn ich mich nicht dazu anmeldete, geschweige denn etwas von dem Camp wusste.

Hoffe jedenfalls selbst auch irgendwann wieder mal bei einem Camp dabei zu sein, was ich jedoch zuvor mit meinem Mann abklären müsste :-)

Trotzdem finde ich es sehr schade, dass so etwas überhaupt passiert ist.