Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2010, 21:53   #26
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:

KA

Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Zitat:
was du an aufwand betreiben willst ist ja ganz schön aufwendig
Stimmt, das hat der Aufwand so an sich und ist daher eher eine groteske Phantasie, denn ein ernstgemeinter Vorschlag.
Als Nichtorga und Campfrischling kann ich sowieso nur rumalbern, hoffe aber, dass der eine oder andere nach der ganzen Enttäuschung so auch mal wieder schmunzeln kann, wenn's ums Camp geht.Da die ganze Situation ja eigentlich zum Weinen ist, hilft Humor (wenn man trotzdem lacht) ganz gut, sich ein bischen Luft zu machen und unserem unsäglichem Mailschreiber mal so eine richtig lange Nase zu zeigen: "Ätsch, du kannst uns die gute Laune nicht verderben, anstatt in Paranoia zu verfallen, machen wir sogar noch Witze drüber" - oder vielleicht doch ein geiles Paranoiaspiel.
Aber zur Sache, das Bürgenprinzip bringt bestimmt mehr Sicherheit, aber ich hätte mich dann gar nicht anmelden können. Kennenlernen und reinschnuppern wäre damit erledigt.
Und trotz Bürgschaft hindert es niemanden daran, beim jeweils nächsten Mal anonyme Mails zu schreiben. Und das heisst, jede Location wäre nach einmaliger Nutzung verbrannt.
OOOch, jetzt ist alles schon wieder so ernst..