@
lowCrawl was du an aufwand betreiben willst ist ja ganz schön aufwendig auch denke ich nicht das es so funktioniert was ist wenn einer das camp abrechen will und sofort nach hause will .
willste den erst mit verbundenen augen wieder zum ausgangsort bringen?
was ist wenn einer krank wird ist dann genauso doof
@all: also bei den bondage-we´s wo ich dabei bin wird das so gemacht das der veranstalter wenigstens jeden der dabei sein will mal persönlich kennen gelernt hat um sich ein bild von ihm zu machen und der auch vertrauenswürdig genug erscheint um mitmachen zu dürfen
deshalb mein vorschlag es dürfen nur die leute dabei sein, wo sich darkon sicher ist das die mit viel freude dabei sind und nicht so ein blödsinn wie der "mailverfasser" machen
neue können halt nur dabei sein wenn sie vorher von anderen die evtl schon mal bei camps dabei waren und dann sozusagen für denjenigen bürgen das der keinen blödsinn macht
den bahnhofstreffpunkt kann man ja bei behalten die die den ort kennen können ja gleich hin fahren
ich war jetzt schon 3x dabei und es hat mir jedes mal spaß gemacht und ich wäre gern weiterhin dabei
die bondage-we´s sind bis jetzt nicht aufgeflogen und es war auch schon das 4. treffen