Hallo alle,
warum nicht GAYArmy-spezifische Abwandlungen im Antreten oder der Formalausbildung zulassen bzw. gezielt einführen?
Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, daß mein Uniformfetisch vor, aber vor allem nach der Bundeswehrzeit ausgeprägt war, nicht jedoch während dieser Zeit. Da war ich einfach nur froh, am Freitag aus dem Laden rauszukommen! Viele hier waren gar nicht bei der Armee, warum findet man sich also zusammen? Bestimmt nicht, um diese eher unerfreuliche Zeit wieder aufleben zu lassen, nein: es soll so sein, wie wir es uns in unseren feuchten Träumen vorgestellt haben: lauter geile Uniformkerle, prima Kameradschaft und auf der Stube geht man sich an die Hosen. Oder ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung zwischen Untergebenen und Vorgesetzten, sei es Formaldienst, Verhör, prison camp...die sache hat eine ganz andere qualität, wenn man weiß daß der "Vorgesetzte" nicht aus Boshaftigkeit Schikanen austeilt, sondern dabei ebenso geil ist und einem genausogut den Schwanz in den Hals schieben möchte.