Zitat:
Zitat von unimuc
Ach ja, was das mit der Mode angeht, ich glaube nicht dass das wirklich vorbei ist, im Gegenteil, ich sehe immer mehr "Uniform-Mode" die nichts mehr mit militaerischer Ausruestung zu tun hat, sondern eben Mode mit eingearbeiteten Army-Elementen ist.
|
Mit Mode meinte ich eigentlich schon Uniform als Modefetisch.
Dass Uniformen und deren Optik seit einiger Zeit modern sind, finde ich eigentlich sehr angenehm..
Ich geh ja auch gerne mit Teiluniform auf Partys und Konzerte, und in der schwarzen Szene ist das ja gottseidank nicht gerade selten.
Schlimm wird das nur, wenn die Leute dann meinen sie würden Fetischklamotten tragen.
Ich konnte mal mit erleben wie eine Trulla (das meine ich nicht abwertend, aber es beschreibt halt am besten was ich meine) mit einem Woodlandgemusterten Stretchoberteil von Dolce & Gaballa (oder wie die heissen...) ganz empört war, dass sie damit nicht zu einer Fetischparty eingelassen wurde... :- :" title="" />
Zitat:
gerade sowas ist mit z.B. in den USA kuerzlich zum ersten mal massiv aufgefallen und auch hierzulande schon mehrmals, ich hoffe das wird kein boom
|
Zu spät, ist schon passiert. :P