Thema: subject
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2005, 16:29   #11
Anonymous
Gast

Standard

Nun will ich auch mal was dazu sagen:

Es ist zwar richtig was Jens geschrieben hat nur wie will man die Gedanken der Ausbilder loswerden das sie die Jungs richtig Hart ran nehmen ( meinen sie zwar nur) aber wie geht das ganze aus? es wird vergessen und es wird sich wiederholen also was sollte man machen ?

meiner Meinung nach ist es nur möglich das die "Ausbilder" vorher das was sie vorhaben am eigenen Leib er spüren dann wird es solche Exzesse nicht mehr geben.

aber ich hab da was wo ich am eigenen Leib gespürt habe bzw. was in meiner Einheit während meiner Dienstzeit passiert ist.

Die Ausbilder waren am Geländeta damit beschäftigt den Ausbildungsblock "Leben im Felde" durchzugehen als ein Ausbilder die frage stellte: was macht man wenn im Einsatz der Spieß angegriffen wird und nichts zum essen liefern kann? da kamen dann solche antworten wie Blüten oder Früchte zu sammeln oder aus Kräuter einen Tee zu kochen. Einer meinte dann man kann ja auch Regenwürmer suchen worauf der KP-Chef den Befehl gab solche zu suchen als jeder einen Wurm hatte mussten die Rekruten diesen essen.

was meint ihr wie das ganze ausging?