Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2010, 16:44   #14
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Dortmund

Standard AW: Politik oder nicht?

Hallo zusammen,

leider ist es schon einige Zeit her, dass ich hier einen Beitrag schrieb, jedoch finde ich diese Umfrage einerseits gar nicht so verkehrt.
Ok, ich habe einiges nicht mitbekommen und kann auch nicht wirklich etwas dazu beitragen oder mich zu sehr äußern über die Geschehnisse.
Außerdem ist ja bereits abgestimmt worden, möchte jedoch gerne auch meine Meinung dazu geben.

1. Finde ich Politik in Foren nicht ganz verkehrt, wobei ich da Darkon und Ostfriese zustimmen muss, dass es bessere Foren bzw. spezifischere Foren dazu gibt. Es wurde hier im Thread auch schon genannt, weshalb es dieses Forum gibt (ich wüsste ehrlich gesagt auch nichts vergleichbareres)

2. Sollte man in öffentlichen Foren nicht gerade über Politik sprechen, es gibt unterschiedliche Ansichten, was zu Auseinandersetzungen führen kann bzw. führt. Man kennt auch nicht die Meinung dazu der anderen, darum sollte man sich zum Thema Politik schon etwas bedeckter halten, dies kann nur zu Streitigkeiten führen und keiner hat etwas davon.

auch wenn bereits abgestimmt wurde, bin ich eher der Meinung man sollte dieses meist kritische Thema beiseite lassen.