AW: Politik oder nicht?
Tach zusammen,
ich sehe das etwas zwiespältig.
Politische Themen, die weder mit gay noch mit army zu tun haben, sind m. E. definitiv auf anderen Seiten besser aufgehoben.
Aber eines der Beispielthemen sind BW-Einsätze. Und da kann ich den army-Bezug sehr eindeutig erkennen. Ich finde, es sollte auf diesem Forum möglich sein, dass jeder sein ganz persönliches Verhältnis zur Bundeswehr klärt und erklärt. Und dazu gehören Auslandseinsätze mit dazu.
Ich habe noch eine ganz andere Anmerkung: Offensichtlich wurden hier über Weihnachten Beiträge gelöscht, u. a. mit der Begründung, da seien Zitate aus nicht-öffentlichen Foren in öffentliche Foren kopiert worden. Kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, wäre mir aber vielleicht auch passiert. So genau ist mir nämlich nicht immer klar, in welchem Forum ich gerade bin und wie öffentlich das ist. Zumal ich meistens über "Neue Beiträge" einsteige.
Liebe Grüße,
Jens
|