AW: Politik oder nicht?
Jetzt erklärt es sich auch für mich, dass es wieder so "ruhig" im Forum geworden ist. Ich hatte mich schon gewundert, wo die ganzen DPA-Meldungen hingekommen sind.
Aber mal ehrlich: ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne über das Thema BW, Fetisch und Schwulsein in dieser Kombination mit anderen austauschen möchte. Dabei geht es mir nicht darum, hier schnelle Dates auszumachen oder geile Phantasien zu posten, sondern mich mit Gleichgesinnten virtuell treffen zu können um alles mögliche auszutauschen. Für mich gehören dazu auch Einkaufsquellen, Erfahrungen was man in der Uniform erlebt hat oder sich vorstellen könnte zu erleben, etc. Natürlich bleibt das Thema "Sex" (die Bandbreite ist jetzt an dieser Stelle zweitrangig) nicht auf der Strecke. Schließlich bin ich Fetischist. Wenns mir nur um den Bezug zur Bundeswehr gehen würde, dann müsste ich mich in Reservisten-Foren, u.a. rumtreiben (und dabei habe ich nicht mal Dienst an der Waffe geleistet).
Wenn aus dem geticker hier ein Treffen wird, oder eine Teilnahme an einem Camp, etc. dann ist das ganze um so erfolgreicher und schöner. Aber zunächst finde ich, ist dieses Forum ein guter Platz für Leute die eben so wie wir ticken und auf militärische Uniformen stehen, ohne gleich beim Trachtenverein dabei sein zu müssen.
Und rein aus diesem Aspekt halte ich es persönlich für sehr sinnvoll, sowohl die aktuelle Tagespolitik als auch die neuesten Nachrichtenmeldungen hier wegzulassen.
Für beides gibt es genug Nachrichtensendungen und sogar eigens -Sender-, die uns zu jeder Zeit auf dem laufenden halten, sowohl visuell als auch akustisch.
|