Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2009, 21:29   #55
Atze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Zitat:
Zitat von ostfriese Beitrag anzeigen
... Kaum guck ich mal drei Tage nicht ins Forum, und schon tobt hier das Leben. Sollte ich öfter mal machen.
Also erstens: Ich möchte keine Frau beim Camp dabei haben. Da bin ich total intolerant. Toleranz kommt nämlich vom lateinischen Wort für leiden, und ich will beim Camp nicht leiden, sondern Spaß haben. Ich gehe dahin, weil ich zu einem schwulen Uniformcamp will. Ich will da unter Leuten sein, die mehrere meiner Veranlagungen teilen, die sonst selten mal von jemandem geteilt werden, und die Möglichkeit auf Sex schwingt bei mir auch latent die ganze Zeit mit. Auch wenn ich keineswegs die ganze Zeit auf dem Camp rummache.
Wenn denn mal eine Hete dazwischen ist, möchte ich es wenigstens nicht mitkriegen. Was ich ehrlich gesagt für schwierig halte. Ich hatte dieses Jahr mal mit einem Bisexuellen die Situation, dass wir uns so zwanglos und entspannt über Sex unterhielten und er auf einmal zwanglos und entspannt von seinen Frauenerfahrungen erzählte. Das will ich in dem Moment echt nicht hören.

Liebe Grüße,
Jens
Also ich bin zwar noch einigermaßen neu hier und war noch bei keinem Camp dabei, aber ich schließe mich der Meinung von Ostfriese an. Ob mit oder ohne Sex/SM (übrigens brauche ich SM auch nicht unbedingt) - mMn sollten wir bei den Camps unter unseresgleichen bleiben.
  Mit Zitat antworten