Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2009, 11:03   #43
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Standard AW: ISAF Afghanistan

Zitat:
Zitat von Stuffzi Beitrag anzeigen
Ändern würde sich trotzdem an der ganzen sache nichts... die terrosisten müssen zerschlagen werden... wenn wir jetzt abziehen würden aus ISAF würden die sich neu aufbauen und das ganze senario vom 11.9.01 würde wieder kommen nur dann noch schlimmer....ich würde das Land und die anderen radikalen weltbedrohende Länder richtig platt machen... komm mir jetzt nicht mit der scheiß genfer konf... die bringt eh nix und gehört über arbeitet... den die gilt in erster linie für gefangene
Du solltest in die USA auswandern und dich als Verteidigungsminister bewerben...

Die Anschläge wurden von Terroristen verübt, die sich derzeit angeblich (man weiß es ja noch nicht einmal so genau) in Afghanistan verstecken sollen. Deswegen kannst du aber nicht einfach in ein Land einmarschieren und es "richtig platt machen". Das verstösst nicht gegen die Genfer Konvention sondern gegen das Völkerrecht. Und das gilt NICHT nur für Gefangene.

Ich finde es geradezu erschreckend, daß hier Leute die eigentlich genug Hirn im Kopf haben um selbstständig zu denken das dumme Gesabbel von Bush immer noch nachbrabbeln und gutheissen.