Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. June 2009, 22:07   #7
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Standard AW: "Schlagzeilen" - Top oder Flop?

Hi,

hm, irgendwie passt das Abstimmungsergebnis nicht zu den geaeusserten Meinungen. Ich hab "ist totaler Mist" angekreuzt, auch wenn ich die haerte der Formulierung nicht unterstuetze - aber mir gefaellt die Funktion jedenfalls nicht, dazu muss ich sie denke ich auch nicht noch laenger beobachten...

Ich finde es ohnehin schon umstaendlich alle "aktuellen" Themen hier im Blick zu behalten sobald es ueber 5(*) sind und das letzte Posting mehr als 24h alt, mit diesen ganzen "Fake" Themen wird das nicht besser. Und aus Urheberrechtlichen Gruenden koennen wir ja noch nichtmal den "Volltext" der Nachrichten hier posten (dann haette es zumindestens nen Mehrwert), sondern offenbar nur die erste Zeile und dann nen Link - dafuer tut es ein Newstickerkasten wie die "Queer.de news" ganz genauso und ueberlaed das Forum nicht.

Statt dem "Queer.de" einen generellen Schlagzeilenkasten zu machen, der ueber irgendeinen raffinierten Filtermechanismus alle moeglichen Uniform/Gayrelevanten aktuellen News anzeigt, klaenge von der Idee her wohl gut, aber ich weiss nicht ob die Umsetzung wirklich klasse wird. Fuer mich ist Queer.de ja ohnehin schon so ein filter, die uebernehmen ja genau die relevanten Meldungen der Agenturen zu gay-Themen und bauen nen Artikel dazu - von daher finde ich den Queer.de Newskasten genau richtig fuer den Zweck, besser werden wir es automatisiert wohl nicht hinbekommen...

Unimuc
(*) sehe gerade, es werden jetzt mehr als 5 aktuelle Themen angezeigt - gefaellt mir, danke darkon!

Geändert von unimuc (10. June 2009 um 22:14 Uhr)