Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2009, 20:01   #18
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Standard AW: Gayarmy.de V8 - Diskussionen, Fragen etc.

Solange die Kritik sachlich und verständlich vorgebracht wird, ist sie herzlich willkommen.
Zum Beispiel rätsel ich immer noch was BW-Gefreiter mit den Technikboxen meint... so eine Kritik nutzt einfach nichts wenn zwei Leute sie lesen und nicht verstehen was damit gemeint ist.

Also kritisiert ruhig, aber bitte erklärt uns ganz genau was ihr meint.
Am einfachsten macht ihr einen Screenshot und markiert dort mit einem Grafikprogramm was ihr meint und hängt ihn an euren Beitrag an. Dann ist das meistens eindeutiger.

Die Statistiken sind immer noch da, aber nicht mehr im Portal. Der Block war sehr groß und enthielt zur Hälfte Informationen die weiter oben übersichtlicher präsentiert worden sind.
Auf der Forenübersicht ist der Dreier-Block (das Top5 bezieht sich übrigens auf die Anzahl der Plätze ) immer noch zu finden und im "über uns"-Menu habe ich den Link zur reinen Statistikseite (im Grund genommen der selbe Block, aber alleinstehend) auch eingebaut.

Die Gruppenfelder sollten schon seit dem Umzug auf die rechte Spalte so aussehen, dummerweise hat der Classic-Style die nicht automatisch übernommen gehabt und ich mußte das nochmal ändern. Im V8 Style sind sie die ganze Zeit schon so gestaltet gewesen

Wenn sich noch mehr Leute gegen die "Avatarbox" aussprechen nehme ich die gerne runter. Ich finds praktisch da ich so sehe mit welchem Account (darkon oder gayarmy.de) ich eingeloggt bin.
Der Begrüßungstext wird aber bleiben und ich werde ihn hoffentlich öfter aktualisieren können als vorher. Ich finde eine Begrüßung doch sehr wichtig, zumal dort auch immer wieder wichtige Infos stehen (wie zum Beispiel die Erklärung warum es soviele Pflichtfelder gibt).

Momentan teste ich noch etwas um eventuell die Queer.de Box wegfallen zu lassen... aber das ist noch Verschlußssache und nur für Admins im Moment....