Re: An die User von Gayarmy.de
Ich ziehe gerne Vergleiche und im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich einiges getan, auch negativ.
Besonders zu erkennen war dies letztes Jahr in der Zeit der Planung des gayarmycamps. Die Planung selbst, das eigentliche Camp, die "Nachwehen", im Hintergrund, die Technik, Verlust eines Kameradens....
Das sind die Punkte, die mir auffielen (oberflächlich betrachtet) nacheinander.
Ich hoffe auch dass durch den Wechsel und den neuen Funktionen (was immer es auch sein mag) wieder Leben in die Seite kommt. Mehr muss nicht unbedingt mehr sein aber ok, ich lasse mich natürlich überraschen. Die "Notleine" wurde ja bereits gezogen und mir ist vieles klarer geworden.
Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv, jedoch geht es da um ein Konsolenspiel, was nicht mal viele kennen. Im Vergleich zu hier sind dort ca. 132 User dort angemeldet und es beteiligen sich auch nur sehr wenige von den bereits vorhandenen. Ab und an meldet sich ein neuer an und möchte irgendetwas wissen, womit er Probleme hat. Jedoch ist es von den Aktiven her zu einer kleinen Familie geworden, was man auch an den Beiträgen sehen kann.
Finde ich auch etwas seltsam.
Aber naja, ich lasse mich mal überraschen