Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2009, 04:00   #4
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Standard Re: An die User von Gayarmy.de

Hi,

in der Tat ist es derzeit etwas Mau hier, von vielen Usern liest man kaum noch was - andererseits, ueber die letzten Monate waren es doch eine ganze Menge Beitraege.

Ich denke allerdings auch, dass natuerlich zum einen der tragische Verlust eines doch eher aktiven Mitgliedes, zum anderen aber auch die hochgekochten Emotionen nach dem letzten Camp und auch die vielen technischen Wechsel/Downzeiten ein paar User "gekostet" haben. Dazu kommt, dass natuerlich vor einem Camp mehr los ist als nach einem - was will man denn auch die ganze Zeit diskutieren?

@darkon: ohne Deine Hoffnungen zu sehr druecken zu wollen, ich befuerchte alleine an der Software liegt es nicht. Ich denke sowohl die letzte (php3) als auch diese (SMF) Version der Seite sind aus Usersicht eigentlich sehr schoen - mir gefaellt die aktuelle sogar von allen Gay Armys die wir bisher hatten am besten. Probleme haben mit machen Funktionen immer mal welche, das sieht man dann an kaputten Quotes oder sowas, aber ich denke kaum dass jemand sich hier einbringen will aber es wegen der Technik nicht schafft.

Ist das das Ende von Gay Army? Ich glaube nicht! Schaut euch mal die ganzen Army-Clubs auf Gayromeo an, also vor allem die Foren dort. Da ist ueberall total tote Hose, ab und an eine "wer will mich geil drillen" Anfrage ohne Antworten, oder mal irgendein Verkaufsangebot. Echte Diskussion ueber irgendein schwules Army-Thema, seien es Filme im TV, Berichte in Zeitungen oder sowas, muss man mit der Lupe suchen. Da ist das hier ganz klar immernoch die aktivste, interessanteste und technisch ausgereifteste Platform, und so lange wir nicht aus Frust ueber wenig Traffic aufgeben wird sie das auch bleiben.

Unimuc