An die User von Gayarmy.de
Ich bin ja selbst schon einige Jahre dabei und konnte Gayarmy beobachten und mich einbringen. Jedoch in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sich wenig tut auf der Seite.
Ob es daran liegt, dass der Wechsel kurz bevorsteht und es erst mal gestestet werden muss, am letzten Camp oder die Tatsache, dass uns ein Kamerad verlassen hatte, mag ich nicht zu beurteilen.
Auch an der Zeit der User kann es nicht wirklich liegen, das wurde zuvor schon immer als Grund genannt, jedoch zu einer Zeit, als die Seite noch etwas ?lebendiger? war.
Jetzt gibt es die Seite schon 10 Jahre und scheint auf wackeligen Beinen zu stehen. Wollen wir das wirklich? So wie es vielen anderen Seiten auch ergangen ist? Ich denke mal nicht, ansonsten wäre man ja nicht mehr hier registriert oder sehe das falsch?
Ich finde, wenn einem etwas an der Seite liegt, sollte man auch etwas dafür tun. Wenn man sich das Forum bzw. die Beiträge anschaut sind einige Themen einfach untergegangen, oftmals schon nach dem Beginn/der Frage dazu. Es kommt kaum noch etwas rüber.
Darkon, sowie einige User bringen sich hier ein, hauchen der Seite leben ein und bemühen sich wirklich für die User da zu machen. Aber es kommt kaum noch Resonanz dafür. Oft lese und höre ich die Antwort: ?Mir doch egal ? macht doch was ihr wollt?. Ist es wirklich die Ansicht der meisten User hier? Ist es wirklich so, dass man das meiste einfach auf Darkon und einige User ?abwälzt??
Und ja, ich bin schon etwas wütend darüber und gleichzeitig auch enttäuscht, wie sich die Seite seit dem letzten Jahr entwickelt hat. Das kann doch nicht alles sein.
Kevin