Re: Mehr Profilfelder
Moin,
was für einen vernünftigen Grund gibt es, dass der Geburtstag ein Pflichtfeld sein soll?
Ich möchte mich nicht an den hier recht üblichen Geburtstagsgrußkaskaden beteiligen. Bisher kann ich dass, indem ich einfach den Geburtstag da nicht eintrage und diese Threads ignoriere.
Wenn der schon Pflichtfeld wird, dann bitte so, dass nur das errechnete Alter öffentlich ist. Finde ich aber auch sehr überflüssig. Was sicherlich daran liegt, wie ich diese Seite nutze: Im wesentlichen für den Kontakt mit Leuten, die ich ohnehin persönlich kenne.
Safer Sex scheint mir leider nicht so selbstverständlich zu sein, wie ich es gerne hätte. Da ich hier keine Sexkontakte suche, ist mir dir Rubrik nicht weiter wichtig. Bei Gayromeo finde ich dieses Profilfeld wichtig, schon um das Thema angesprochen zu haben. Hier wäre es mir eigentlich lieber, wenn Darkon öffentlich auf der Seite erklärt, dass Gay Army eine Safer-Sex-Veranstaltung ist. Bei den Camps war es ja wohl mal so.
Bei den Aufzählungsgeschichten bin ich ziemlich unschlüssig. Mir sind sie nicht wichtig, aber ich finde, sie passen zur Seite.
Ich fände außerdem ein paar Felder wie Beruf, Hobbies etc. ganz hübsch.
Wo ich gerade in mein eigenes Profil gucke: Ich habe die Position "Oberfeldwebel" und die Position "Eher bottom", da wäre mal eine Umbenennung angesagt.
Gruß,
Jens
|