Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. March 2009, 15:00   #1
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Beta-Tester gesucht

Um den Relaunch im Frühjahr gleich richtig zu machen bräuchten wir ein paar Beta-Tester.

Was wäre eure Aufgabe als Beta-Tester?
Ganz einfach, ihr bekommt eine Adresse mit Passwort etc. und solltet dann dort schonmal die neue Software und die verschiedenen Funktionen ausgiebig testen.
In verschiedenen Themen bitten wir euch dann um Feedback zu verschiedenen Seite und ihr solltet allgemein eure Meinung sagen.

Werde ich gehauen wenn ich alles schlecht finde?
Euch kleinen Devötchen ist wohl jedes Mittel Recht
Nein, anhand der Rückmeldungen gucken wir nach was wir ändern können und was einfach nicht geht. Dazu ist auch negatives Feedback gewünscht, allerdings sind konstruktive Kritiken erwünschter als "Alles ist doof!"

Muß ich dafür bestimmt Vorraussetzungen erfüllen?
Nicht wirklich. Natürlich ist es uns lieber, wenn wir die Beta-Tester schon etwas kennen und ihre Meinung so besser einschätzen können.

Die einzige Vorraussetzung ist, daß ihr Zeit und Lust habt. Ein Internetzugang wäre auch nicht verkehrt....
Es geht hierbei nicht um die Meinungen von IT-Experten, sondern wir wollen gerne einen Querschnitt der Nutzer haben, vom IT-Ass bis zum IT-Aas.

Wenn ihr Interesse habt schickt einfach eine PrivatNachricht an mich und schreibt mir dort folgendes:
1. Wer seid ihr eigentlich (Also woher kommt ihr, wie alt seid ihr, was für Erfahrungen im WWW habt ihr etc.)?
2. Warum wollt ihr BetaTesten?
3. Wieviel Zeit habt ihr zum Testen pro Tag oder Woche ungefähr?




__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten