Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2009, 08:09   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Hi,

Zitat:
Zitat von darkon
Ich hatte ja gehofft, daß es jemand anders merkt, aber das war wohl zu unaufällig....
War ja auch in Tarn-Grau auf Gruen im Kalender

Also auf jeden Fall auch von mir alles Gute zum 10-jahrigen an Gay-Army! Bin zwar jetzt schon ewig dabei, aber die Anfaenge habe ich dennoch nicht mitbekommen, mein erster Camp-Besuch war wohl der zum 4. Camp im Jahr 2002. GAF, Reporter und was weiss ich noch fuer Aerger der Anfangszeit war da schon passiert...

Auf jeden Fall freut es mich, dass es die Community jetzt nach 10 Jahren, trotz immer mal wieder kleinerer Streitereien, Hackerangriff und technischem Aerger immernoch gibt, und wie ich finde besser als je zuvor - freue mich schon auf die naechsten 10 Jahre

Von mir also den Dank zurueck an Volker und Carsten, die das alles gestartet haben, Energie, Geld und Nerven reingesteckt haben damit es laeuft und sich entwickeln konnte! Aber natuerlich auch an alle die sich hier beteiligen und insbesondere an jene, die nicht nur virtuell sondern eben auch real an dem einen oder anderen Camp teilgenommen haben und an hoffentlich noch folgenden Camps teilnehmen werden!

Unimuc