Re: Bundeswehr schwulenfeindlich?
@Stuffzi,
Ich denke auch das der Junge auf Schadengeld aus war.
Aber und das ist meine Persönliche Meinung. Wenn man mit dem Thema Schwul sein Normal , und es nicht mit einer üergrossen Brett um den hals (oder vor dem Kopf) vor sich her trägt. Denke ich werden, weder die Kamaraden noch die Ausbilder darauf rumreiten. Ausser man stellt sich wirklich so Tuntig und Dämlich an das es den anderen Aushängt.
Ich kann Dich Gut verstehen Stuffzi das der Bund dich zur Kampfmaschiene machte. Du, und auch die anderen die anderen die, die Grundi beim Bund machen konnten, ich habe sehr grossen Respekt vor Euch. Gleichtzeitig spühre ich wieder diesen Schmerz in mir drin wenn ich solche Berichte wie von Dir Stuffzi höre, weil ich weder die Grundi noch die Rekrutenschule (RS) der Schweiz machen konnte.
Hätte ich die Chance (wäre ich 25 Jahre jünger) ich würde wie ein Irrer dafür kämpfen entweder die RS in der Schweiz oder die Grundi bei der Bundeswehr (obschon ich den Deutsch Pass nicht habe) zu machen. Ich bin davon überzeugt das sich manches anders entwickelt hätte in meinem Leben. Aber es ist nun mal leider so wie es ist. Dennoch nervts mich das ich nicht die Doppelte Staatsbürgerschaft habe.
|