Jaja... an meine Schulzeit kann ich mich noch sehr gut erinnern.... wer schwul war und sich outtete, der war der große Loser.... Kinder sind grausam, von daher das was ich beim Bund dann lernte mit den Sprüchen, machte mich eigentlich zur Kampfmaschiene.... lol
Ich selbst behandle jeden gleich, egal ob Homo oder Hete,
Naja, aber da fällt mir ein....
In mener Grundausbildung habe ich mich oft mit einem aus dem 1. Zug getroffen... er war oder ist Bi gewesen... naja, jedenfalls haben wir uns als mal getroffen um Spaß zu haben..

Auf alle Fälle wurden wir mal gesehen als wir uns küssten... Natürlich wusste dies gleich am nächsten Tag alle 4 Züge... bei mir kam als zwar ein dummer Spruch von ein paar Kameraden... von den Ausbilder nix... Jedenfalls, er hatte es schwieriger in seinem Zug, aber ihm war es auch egal, da die Grundi eh bald fertig war und wir uns dann so oder so nicht mehr gesehen hätten...
Was ich noch von meiner Seite aus sagen kann, in meiner Stube gab es zwar einen Kamerad aus Köln der am Anfang nicht damit zurecht kam, was ich nicht verstand, da er aus der Hochburg kommt. Jedenfalls waren ich und er mal Innendienst geschrieben und mussten alle Stuben in unserem Zug reinigen, wie es halt so ist...
Auf alle Fälle kam er mit seinem BW-Stumpfmesser in die Stube reingerannt wo ich am reinigen war. Und ich fragte was das sein soll, {Leider weiß ich siene Antwort nicht mehr} und ich schlug ihm das Messer aus der Hand und hab ihn Fixiert bis er angefangen hat zu heulen.... Ab dem Zeitpunkt war er normal zu mir und akzeptierte es was ich bin.
Um ehrlich zu sein, kam es mir vor als wolle er, dass ich ihm einen Blasen sollte, so wie er stande und drauf war... Heute denke ich, warum ich es nicht gewagt hatte... den Geil sah er schon aus!!! Es hätte ja auch keiner mitbekommen, da unsere Aufsicht bei den anderen ChaotenZüge war die Innendienst hatten...
Aber wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, wie gut das ich dies nicht versucht habe, den sonst wäre ich am schluß noch als Schlampe oder etc. bezeichnet worden... und verdammt, es waren echt geile Jungs dabei.... und ich vermute, es waren noch mehr Schwule in meiner Grundi dabei, bei dem eine bin ich mir sogar sicher gewesen mit dem ich am weekend GvD hatte.... leicht tukig und kommt aus Berlin...
Nun ich denke, das solche Jungs wie es hier bei dem hier geht, oder bei denen die ''gequält'' wurden in ihrer Ausbildung, dass die es für extra amchen und damit erhoffen, Schadensgeld zu bekommen...

?!!!!