Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2009, 09:23   #9
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Ellerchenhausen 21

Standard Re: Bundeswehr schwulenfeindlich?

Mal ganz ehrlich, das IST DEFINITIV übertieben....

Wir haben in unserer Zeit auch einige Schwulenfeindliche Sprüche gerissen (Ja, ich selber auch -> Gruppendynamik - sowas sollte man nicht unterschätzen)

Ich glaube der Spruch "Abstand zum Vordermann beträgt "x" cm - darüber ist Fahnenflucht, darunter ists Schwul" kennt jeder von uns der beim Bund war.

Wenn der gute echt empfinlich ist, soll er mit seinem Disziplinarvorgesetzen drüber reden und nicht so einen hermann davon machen.

Ich selber habe zwar auch schon mal eine Schriftliche Bechwerde eingereicht, aber auch nur an meinen Disziplinarvorgesetzten und auch nur weil der Kamerad (mein stellv. TE-Führer) besoffen war - währe das unter normalen umständen passiert hätte ich das so mit ihm Geklärt.

Meiner meinung nach haben solche "Weicheier" nichts beim Bund verloren, und das was sich heutzutage "Grundwehrdienst" schimpft ist wesentlich leichter und harmloser als das was die meisten von euch hier kennen - selbst meine AGA ist noch anders gelaufen als heutzutage - bei mir wurde die sog. "Führung2000" gerade eingeführt, jetzt ist das doch wirklich alles noch wesentlich harmloser....

In diesem sinne:
Euer Gezimannschafter :P

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen