Zitat:
Zitat von SuisseRekrutMarkus
Das Jüdische Volk, und damit meine ich den Staat Israel. hat seit dem ende des Zweiten Weltkrieges einen Persil Schein, besonders von den USA. Sie Dürfen sich fast alles erlauben. Sie führen einen Vernichtugskrieg nach dem anderen gegen das Palitinänsiche Volk (auch die sind keine Engel). Besezen Gebiete die ihnen von Rechtswegen gar nicht zustehen. Und bauen eine Mauer die an den Kalten Krieg und das Geteilte Deutschland erinnert. Und sie können bis auf den heutigen Tag schalten und walten wie sie wollen. Verletzen Menschen und Völkerrecht mit Füssen. Das meine Ich mit Persil Schein. und die Welt schaut zu und Zukt höchstens mit den Achseln.
|
Sorry, aber das ist doch schlichtweg Blödsinn.
Der Staat Isreal ist ein anerkanntes Land, die Gebiete die ihm damals zur Verfügung gestellt wurden gehören dem Land, da ist nichts mit "Besetzten Ländern".
Auch sonst...
Warum sollten die Juden etwas aus dem zweiten Weltkrieg lernen?
Haben sie irgendwas falsch gemacht oder den Krieg angezettelt?
Nein, sie wurden als leichte Zielscheibe ausgesucht um den Volkszorn zu konzentrieren und ein einfaches Z. Das fiel leicht, weil seit dem Aufstieg der katholischen Kirche zur politischen Macht von ihr und den entsprechenden Herrschern diskriminiert und eingeschränkt wurden.
Zum Beispiel war den Juden erlaubt Geld zu verleihen, was den Christen verboten war. Natürlich hat die katholische Kirche das dann ausgenutzt und Stimmung gegen die Juden gemacht. Das geht ja nun schon seit Jahrhunderten so.
Warum sollten also die Juden etwas lernen aus dem dritten Reich?
Die Weltwirtschaftskrise aus den 30ern ist mit der heutigen übrigens auch nicht wirklich vergleichbar.
Sie haben komplett verschiedene Ursachen und es wird mit komplett anderen Mitteln darauf reagiert.
[mod]Ich musste bereits in den letzten Monaten ein paar Postings löschen oder Absätze daraus streichen.
Haltet euch bitte zurück. Hier sind extreme politische Kommentare (egal ob ]