Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2008, 19:07   #20
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

Standard Re: Politische Diskusion

Zitat:
Zitat von SuisseRekrutMarkus
Und nur schon wenn man die BRD anschaut. So wäre es dem Freistaat Bayern (Ewige Eigenbrtler)wohl am liebsten sich von der BRD abzuspalten. das selbe gilt fürs Saarland (Pendelt zwischen Deutsch und Elsas), und den anderen Freistaat Sachsen (hätte am liebsten SEINEN König zurück). Und was noch dazu kommt nicht wehnige Deutschschweizer sich Deutschland anschliesen würden.

Mensch und Tier unterscheiden sich nur darin das der Mensch Aufrecht geht. Deshalb ist Stuffzi Satz so Treffend.
Mein bester Satz zum Schluss... Der Mensch ist ein Tier und Tiere sind Jäger und Jäger sind Krieger, d.h. wir Töten und führen Kriege schon immer so wie die Tiere.... als ergänzug vielleicht noch das der Mensch ein Brutalerer Jäger ist als die Tiere selbst.]

Also Markus.... Das Saarland will keiner... wir wollen das die franzosen es wieder bekommen und die wollen es nicht haben, da es deutsche sind... Ursprünglich gehört eigentlich Saarland den Franzosen.... Und wir pfälzer wollen sie eh icht...

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das die Schweiz sich an Deutschland anschließen wird bzw. dies jemals tun wird... die Schweiz war schon immer ein Staat für sich...

Das der Mensch Brutaler ist als ein Tier mag ich bezwifeln.... da wir nach unseren Urinstinkt ticken... vond er Zerstörungskraft, sind wir schlimemr als Tiere....