Re: Politische Diskusion
Ich begebe mich zwar änlich wie Stuffzi auf dünnes eis als Mandatsträgfer, aber soviel sei zu dem ein oder anderen Einsatz gesagt:
Die BRD führt schon seit längerem keine Friedensmissionen oder Friedenserhaltende Maßnahmen mehr durch, hochoffiziel nennt man sowas "Friedensschaffende Maßnahmen"....
was Ihr euch daraus zieht ist euch überlassen, aber soviel sei gesagt, mittlerweile bin ich, und da wird es dem ein oder anderen ägnlich gehen (nicht war Stuffzi), ganz froh, das ich mir wirklich "aussuchen" kann, ob ich an einem Auslandseinsatz teilnehme oder nicht.
Und wenn man dem ein oder anderen glabuen darf, gibt es "Deutschland" in der Form wie vor zwanzig Jahren nicht mehr, wo die BRD noch ein "Feindbild" hatte, mittlerweile gibt es Europa, und das ist verdammt groß.....