Zitat:
Zitat von SuisseRekrutMarkus
Sowas nenn ich keine Demokratie sondern eine ethnische Säuberung.
|
Nun... die meisten Kriege sind aus 98% nur wegen dem Glauben bzw. der Religion, das ist Fakt...
Mehr zu diesem Thema werd eich nichts sagen, da ich eine radikale Meinung zu einer Religion habe... jedoch nicht gegen die Menschen
Zitat:
Zitat von Stoevel
Du darfst zwar nicht in Uniform an politischen Veranstaltungen teilnehmen. Aber selbstverständlich hast du wie alle anderen Staatsbürger das Recht, eine eigene politische Meinung zu haben und diese zu äussern!
|
Da gebe ich dir nur teils Recht... da ich Mandatsträger bin.... verbietet es mir im grunde offen darüber zu reden bzw. zu schreiben, nur in Privat darf bzw soll man nur im Freunde und Bekanntenkreis darüber reden....
Aber eines ist klar und ganz egal welcher Staat auch immer ich damit meine....
Es ist vom Prinzip her egal welche Partei wir wählen ... damit meine ich ob links, rechts oder die mittleren Wer an der Macht auch ist, es wird nie besser werden....
Und ich höre von vielen Ecken heraus (auch von Politiker), dass es mal wieder zeit wird einen Krieg in der EU zu haben, wenn ich nach den grund gefragt habe warum, dann kam die Antwort, Na, dann wird zwar erst alles Teuer, aber am Ende (sofern die Menschheit dann noch besteht) wäre wieder genug Arbeitsplätze, günstigere Waren und und und zu haben. aber die beste Antwort (mehr oder weniger) war... ''Na, dann würden wieder viele sterben und das Erdliche Gleichgewicht würde wieder näher kommen''.... Wenn ich her gehe darüber so nachdenke könnte ich darüber nur
Gehe ich aber daher und denke mal über unsere Europäische Geschichte nach, so müsste schon seit mehr als 10 Jahre eigentlich wieder ein Krieg sein, vorallem durch uns deutsche. Warum? Nach deutscher Geschichte hatten wir spätestens alle 50 jahre einen Krieg gehabt in europa sogar alle 20 Jahre...
Betrachte ich mir mal die Situation in der EU, dann ist es eh eine tickende Bombe...
Schaue ich mir die Situation in der BRd an... so glaube ich, werden sich wohl ein paare bundesländer sich selbständig machen... Wenn ich miene will ich nicht sagen aber nur dazu viel es ist u.a. ein großer Freistaat...
Schaue ich mal richtung Osten rüber zu einem sehr großen Staat, dann weiß ich, dass dieser auch eine gefährliche tickende Bombe ist....
Schaue ich richtung Afrika... dazu muss ich wohl eh nichts sagen... da dieses schon seit eh und je so ist.... und nicht wirklich eine Große Gefahr für die Welt da stellt....
Mein bester Satz zum Schluss...
Der Mensch ist ein Tier und Tiere sind Jäger und Jäger sind Krieger, d.h. wir Töten und führen Kriege schon immer so wie die Tiere....