Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2008, 02:12   #13
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Lichtensteig - Wattwil

Standard Re: Politische Diskusion

Habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll. Weil ich da meine ganz eigene Meinung haben die von machen, doch sehr als Rexchts Beurteilen werden. Auf Die gefahr hin total angegriffen zu werden. Möchte ich Doch meinn Komentar dazu loss werde.

Was im Zweiten Weltkrieg mit den Jüdischen Menschen geschehn ist. Ist ohne Zweifel das abscheulichste was von Deutschem Boden aus ging. Doch anscheinend hat das Jüdiche Volk (zugegeben nicht alle) aus der vernichtung der Juden im Zweiten Weltkrieg nichts gelernt. Weshalb?

Das Jüdische Volk, und damit meine ich den Staat Israel. hat seit dem ende des Zweiten Weltkrieges einen Persil Schein, besonders von den USA. Sie Dürfen sich fast alles erlauben. Sie führen einen Vernichtugskrieg nach dem anderen gegen das Palitinänsiche Volk (auch die sind keine Engel). Besezen Gebiete die ihnen von Rechtswegen gar nicht zustehen. Und bauen eine Mauer die an den Kalten Krieg und das Geteilte Deutschland erinnert. Und sie können bis auf den heutigen Tag schalten und walten wie sie wollen. Verletzen Menschen und Völkerrecht mit Füssen. Das meine Ich mit Persil Schein. und die Welt schaut zu und Zukt höchstens mit den Achseln.

Und dies alles haben wir den Engländern zu verdanken die nach dem zweiten Weltkrieg einfach beschlossen hat. aus Palestina, Israel. zu machen. Also weshalb sollte die BW oder UNO dort eingreifen. Wie sagte es doch ein mitglied beim Thema Afgahnistan. wenn es ein Staat nicht hinkriegt nach sechs Jahren eine einigermassen Funktionierende Demokratie auf die Beine zu stellen hat er keine daseins berechtigung. Genau das selbe gillt für Israel.

Die Israelis wenden genau die selbe Brutalität und grausamkeit die sie im WK2 erfahren haben nun auf die Palestinänser an. Sowas nenn ich keine Demokratie sondern eine ethnische Säuberung. und die Wellt schaut zu und schweigt.

Klingt hart ist aber so. Deshalb bin ich der Menung das die Israelis, von keinem Land dieser Welt Unterstützung bekommen sollte. Weder Nato, UNO, und anderen Organisationen. Hingegen bin ich dafür das die Uno = Blauhelme die Palestinensische und Libisch, Syrischen Grenz Gebite Sichern sollen. Und so Israel in Ihre Schranken weisen soll. Dazu gehört auch das die Selbstmord Attentate der Hamas aufhören müssen.

Wie gesagt. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser das Israel, endlich seinen Persilschein verleirt und als Land eingstuft wird. das es bis heute nicht schafte eine Funktionierende Demokratie und ein friedliches miteinander zwischen Israelis, und Palestinänser herzustellen