Breites Interesse
Ich möchte mich mal an alle Mitglieder wenden die sich hier so Fleissig an Thema Afgahnistan beteiligen. Dabei spielt es keine Rolle ob Positiv oder Negative. Ich habe noch nirgends so viel einblick erhalten wie bei Gay-Army. Es scheint wirklich ein Thema zu sein welches total unterschiedliche Reaktionen Hervorruft, was ich Super Finde. denn in den meisten Antworten erkenne ich mich wieder.
Ich bin sehr Froh das es in einem Gay Forum wie diesem hier nicht alleine um den Sex geht sondern um ernsthafte Diskusionen, Amüsantes, und schräges Diskutiert wird. und nicht immer der Sex im Voerdergrund setht.
Da hätte ich dann aber noch nen Vorschlag. wieso machen die Admins nicht unter der Rubrik einen ganz neuen ordner alleine für die Bundeswehr. wo man alle Post's dort zusammen ziehen könnte. So würde die Suche etwas erleichtert.
Damit Verbunden auch eine Farge die mir schon lange auf der Zunge liegt. Bei welchen Members setht der Flecktarn/TAZ90, schlichtweg die Tarnuniform an erster Stelle, und ganz, ganz, weit hinten erst der sexuelle Aspekt. Damit meine ich wer von Euch trägt auch ausserhalb der BW die tarnuniform, als alltagskleidung, mit allem was dazu gehört? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Ich selbst trage ja nur den TAZ90 der Schweizer Armee, mit allen Abzeichen, die ich für nötig halte. Und hatte damit noch nie Probleme, Obschon ich schon zweimal mit der MP = Militär Polizei zu tun hatte.
|