Zitat:
Zitat von darkon
Es ist immer noch kein Beweis erbracht worden, daß die Taliban hinter diesem Terroranschlag stecken, aber trotzdem wurde gleich mal in den Krieg gezogen.
|
Das ist nicht Richtig was du da sagst... die Talibanen und das Ex Saddamregime hat sich dazu bekannt.... Von daher fand ich es zwar richtig zurück zuschlagen, aber nicht so wie es der Ami halt gemacht hat... er ist einfach unbedacht reinspaziert... was wir wiederum nie gemacht hätten...
@ Markus.... das Problem ist ja... das normale Bürger nur eines hören und zwar das, was die Presse bzw. die Medien sagen... wie es aber in wirklichkeit ist... das brauch ich ja wohl nicht zu sagen... ich sage nur unsere deutsche Tageszeitung B**d kannst du weit über die hälfte was darin steht vergessen, da es zu großteil noch dramatisierter ist und zum Teil gelogen.... Ich weiß ja nicht, ob solche Medien in der Schweiz auch gibt... Aber ein fall is tmir bei der Schweizergarde (Armee für den Papst) bekannt. Wo die selbst die medien erst Lügen und etc hin stellten... aber auch nun egal....