Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. October 2008, 20:07   #47
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Und was lernen wir darauß? Nichts... Der bürger hat eh nichts zu sagen... und die politik führt ihr eigenes Regime... Nur finde ich zum Thema WAHL, wer nicht wählen geht, der sollte auch nicht über Politik reden und sich über diese aufregen....
Wäre ich Chefe hier in der BRD, dann wäre alles für die aussenstehende wohl noch schlimmer aber gerechter... Aber wa sich hier so ändern würde, sage ich nur in Live unter den augen...d en Sosnt, könnte ich hier schnell als stark links/rechts abgestempelt werden.

Jedoch wie gesagt... unsere Soldaten bzw. Kameraden für die meisten hier, sind freiwillig in Afgahnistan und überwiegend Reservisten...

Was Bush so falsch gemacht hatte, ist glaub jedem klar... aber nicht nur er, sondern auch seine Generäle haben es nicht richtig gemacht, den schließlich führeten ja die Buckelsterne den waren Krieg.. dazu kann ich nur eines sagen... uns wäre es bestimmt nicht passiert was denen passiert ist... Den es gibt nichts über die Deutsche Kriegsführung

Zum Thema NATO-Mandat.... Was am 11.Sep 2001 passiert ist, ist in einem Mitgliedstaat, in diesem falle die USA passiert, bzw. Angegriffen worden... also mussten wir helfen und handeln.

Was usner gast bzw dann adabas geschrieben hat, mag ich nicht bezweifeln... sondern eher unterstellen, das er wohl wa smit Politik zutun hat oder ein Offz ist und sich mit Sicherheitspolitik beschäftigt...