Re: Einsatz in Afghanistan
@ fleck,
Ich gebe dir Recht mit dem was Du in deinem Komentar schreibst. Die In berlin sollten nur mal 1 Monat als Teil der Truppe in Afganistan Dienen. Leider sind ja gerade in den Letzten Tagen wieder zwei Kamaraden Gefallen.
Was mich besonders Bedenklich stimmt ist Deine Aussage:
( verstobene = weniger geld für die hinterbliebenen ! )
( gefallene = mehr geld für die hinterbliebenen ! )
so kann man auch sparen !
Ich denke alle Hinterbliebenen sollten gleich behandelt werden. Ist zwar ein Blöder vergleich aber für die Banken Hatt man Miliarden übrig, aber bei den Hinterbliebenen wird mit zweierlei Massstäen gemessen. Das ist nicht Fair.
Auch ich habe absoluten Respekt for den Jungs die in Afganistan Ihren Dienst verrichten. Es würde mich echt wunder nehmen mit was für einer einstellung die Jungs dort runter gehen. Wissen die was auf sie zu kommt? Wissen sie das es möglich ist das sie als gefallene nach hause kommen? Was ist deren Motivation?
Auf die gehar hin das ich den einen oder anderen hir wieder mal nerve. Wenn ich GESUND wäre, keine dieser verdamten Handicaps hätte, und ich den Deutschen PAss hätte. ich weiss echt nicht ob ich mich dann nicht auch melden würde. ich weiss es nicht! Im Tiesten inneren heist die Antwort JA und mit dem Verstand und dem wie es nun mal ist, ist es eben ein NEIN. Snif
|