Re: Einsatz in Afghanistan
@bwbob.
Ich denke im Süden ist es etwas ungefährlicher als im Norden oder zu Grenze nach Pakistan.
@Darkon
Aber ich aber auch dir Recht Darkon, das, dort wo Krieg herrscht es nicht wirklich ungefährliche Ecken gibt.
Allgemein:
Was ich mich allerdings Frage ist weshalb wir, für einen Krieg den die Amys angezettelt haben den Kopf hinhalten müssen. Zugegeben die Taliban wurden Gestürzt, und dass gleiche gilt für den Irak, mit Sadam Husein. Aber dort sind ja meistens die selbst Amy im Einsatz. Ich finde wenn schon ein so genannter Weltenpolizist Bush es verantworten kann Suverene Statten anzugreifen dann soll er gefälligst auch selber dafür sorgen das er es auch schafft alleine dafür zu sorgen den Krieg alleine auch wieder zu beenden. Und nicht noch die Mitgliederstaaten der Nato mit hineinzuziehen. Denn sonst ist er genau so ein Diktator wie Sadam und die Taliban. Bleibt nur zu hoffen das Obama es zu verhindern weiss auch den Iran anzugreifen.
Aber bitte nicht kriegt es nicht in den falschen Hals. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
|