Thema: subject
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. August 2008, 14:08   #17
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Lichtensteig - Wattwil

Standard Re: Folter...

Es kann sein das ich mich Irre Leute. Aber ich denke aber das gerade Leute die zum BND wollen. Damit rechnen müssen das sie härter angefast werden. Das hatt dann auch nichts mehr mit unfreiwilliger Folter zu tun.

Das was in Singapur Passiert ist, ist zugegeben ziemlich Heftig. Und durch nichts zu Entschuldigen. Es ist immer Tragisch wenn Armeeangehörige bei einer übung, im WK, oder RS ums Leben kommen. Ich denke es liegt nicht an den auszuildenden sondern ALEINE an en Vorgesetzten.

Ach die Tödlichen Unfälle auf der Kandar und das Lwienenunglück im Berneroberland passiert sind. führen schlussendlich auf das Versagen der Vorgesetzten zurück nicht auf die Rekruten und Soldaten.

Wen man von den Rekruten und Soldaten ein einwandfreies Benehmen und Vorbildfunktion Fordert. so müssten all diejenigen Armeeangehörigen (egal welchen Landes), Dringend eine Spezialausbildung im Umgang mit Untergebenen Absollvieren. Jedoch genauso eine Spezialausbildung solten die jenigen Rekruten und Soldaten Absolvieren die meinen Ihre Kamaraden zu drangsaliern oder "aus Spass zu Foltern" ">[img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_10.gif[/img]