Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2008, 13:05   #38
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Ellerchenhausen 21

Standard Re: Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr - 2008

Zitat:
Zitat von Stuffzi
Da ich selbst im ResiVerband bin und noch 1. Vorsitzender einer RK, kann ich dir sagen, dass dies nicht so stimmt, man versucht zwar Kontakt zur aktiven Truppen, nur stellen die sich meist sehr Quer....

Also da kann ich aus eigener Erfahrung als Vorsitzender einer RK und stellv. Kreisvorsitzender eher das Gegenteil berichten. Natürlich ist es manchmal nicht leicht, aber BIS JETZT haben wir als Reservisten IMMER einen sehr guten Draht zur aktiven Truppe gehabt, mag villeicht auch daran liegen, das wir zwei Kasernen in der Kreisgruppe haben, die auch so schnell definitiv nicht "verschwinden" werden.

Ebenso ist der Kontakt zu den benachbarten Kreisgruppen und den zugehörigen Kasernen / der aktiven Truppe durchweg Positiv!

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen