Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2006, 17:32   #10
Anonymous
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Stuffzi
Ich muss dem Schwabe recht geben in der Vereidigung steht nichts wegen NATO einsätze das man sich damit abgeben müsste! aber das wäre ein Grund dies ändern zu lassen!!!!!
Stimmt da steht nur drin das jeder der beim Staat (Bundeswehr) ist, Treu zu dienen und das R E C H T und die F R E I H E I T des D E U T S C H E N V O L K E S zu verteidigen. Also verbietet das schon mal jeden Einsatz der die Grenze der BRD überschreitet. Also willst du Millionen von Soldaten und Beamte einen Neuen Eid ablegen lassen. Wenn du das Bezahlst.

Zitat:
Zitat von Stuffzi
Über das politische darf ich mich nicht äußern, keiner der soldaten und Resis, wir müssen es aktzeptieren wie es kommt!
Bei Aktiven Soldaten kann ich das nicht genau sagen aber du sagst nein was soll da passieren. Und den Vorgesetzten der Bundeswehr der mir Befehlen will ins Ausland zu gehen der Lebt noch nicht, du als Aktiver solltest doch wissen das man Resis mit Samthandschuhen anfasst weil wir zwischenzeitlich Freiwillig zu euch kommen.

aber du kannst ja mal ne anfrage beim Wehrbeauftragten machen was der dazu meint, würde mich interessieren.