Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. August 2006, 15:57   #7
Anonymous
Gast

Standard

@ Stuffzi:

Klar finde ich den Verglich mit unserer Vergangenheit bescheuert. und ich kann auch nix dafür was war, schließlich werden andere Länder auch nicht damit Bestraft mit den Völkermorden die sie begangen haben.

Das was du da schreibst das die Israelis nie ein eigenes Land hatten stimmt schließlich ist das nur eine Religion und sonst nix. Schließlich kann ich auch nicht einfach zum Nachbarn gehen und dann sagen das Grundstück gefällt mir verpiss dich das gehört jetzt mir. Aus diesem Grund finde ich Hilfe für Israel einfach nur verlogen (ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch).
Wer nun der Meinung ist das die Bundeswehr egal in welchem Auftrag auch immer Hilfe zu leisten ob nun als Friedensschlichter oder als Humanitärer Art dem sei gesagt das unsere Soldaten einen Eid ablegen in dem das nicht vorgesehen ist.

Und wer der Meinung ist das er zum Krieg spielen Geld hat der hat auch Geld für was zum Essen.

und wenn ich mir die Nachrichten am Wochenende anschaue dann muss ich mal sagen das immer dort wo ein Land der Meinung ist einem anderen Land seinen Willen Aufzugzwingen plötzlich Flugzeuge in oder auf Gebäude landen, oder das plötzlich Bahnfahrzeuge mehr Platz brauchen. Also ich würde Gerne mal das Ulmer Münster oder den Kölner Dom ohne Baugerüst sehen, und zwar weil sie fertig sind mit Bauen und nicht weil sie weg sind.

Auch wenn meine Ansichten nicht jedem passen und ich damit dem einen oder Anderen auf den Schlips trete aber ich habe wenigstens eine.