Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2006, 10:43   #3
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

Standard

Herr Major.... Ich bitte dich..... überlege mal... wir deutschen werden nicht als Bundeswehr in den Einsatz gehen sondern als Blauhelme das ist was ganz anderes die Bundeswehr ist dann NATO..... und klar ist für mich, wenn dann nur mit scharfer Mun egal ob es ein hisbola oder Israeli oder sonst was ist wenn es um eigenes Leben geht, als Blauhelm darfst da kein Unterschied machen! Außerdem was vor über 60 Jahren war sollte nicht immer verglichen werden, irgendwo muss ein Punkt gemacht werden! Den dann dürften wir auch nicht in den KONGO, und KOSOVO da war das 3. Reich auch und da jammert keiner! Was vor 60. Jahren war, WAR schlimm aber dazu können unsere Generationen nichts und das sollte niemand vergessen dabei!

Ich bin für diesen Friedenseinsatz!

Mag sein das sich viele gegenmich äussern werden aber ich bin mitten drin ich sehe dies als Neu Anfang! Ich finde Generel keine Kriege gut, aber was die Israelis machen finde ich zum Teil schlecht! Schließlich wurden die Israelis seit es den jüdischen Glauben gibt verfolgt und hatten nie ein eigens Land!

Worüber regt Ihr euch eigentlich auf? Das im Krieg die unschuldigen immer dran Glauben müssen? Klar, das war doch schon vor christus so und es wird auch immer bleiben!

Ich selbst sehe keine große Gefahr solange sich der Iran, Syrien, Jordanien und Saudi-Arabien sich aus den Nahost-Konflikt raushält!