Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2021, 10:41   #49
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Wow - da ist für Dich einer meiner feuchten Räume wahr geworden
Nach der Musterung war ich längere Zeit zurückgestellt (erst T4, dann wegen Studium) und in dieser Zeit habe ich mir oft vorgestellt, wie es wäre, wenn ich in die Kaserne einrücken, Jeans und Turnschuhe gegen Uniform und Kampfstiefel tauschen und mir meine (damals noch ziemlich langen) Haare abrasieren lassen müsste ...

Wie ging es dann bei Dir weiter ? Hast Du Dich an die Uniform gewöhnt oder gab es noch weitere geile Situationen ?

Wenn ich arbeite, hab ich mich unter Kontrolle, da ich entsprechend abgelenkt bin.
Diverse Klopausen waren u.U. halt mal etwas länger als zwingend notwendig.


Einmal war ich Abends nach Dientschluss im Duschbereich und gerade wieder am Anziehen.

Dann kam der Major aus dem Trainingsraum in die Umkleide und zog sich wieder seine Uniform an. Der war zwar aus damaliger Sicht ein alter Sack, aber als er dann die Uniform aus der Sporttasche packte und sich die Hosenträger überstreifte, anschließend die Bluse zuknöpfte, die doch deutlich über die Brust spannte... das war schon.... ich kam mir vor wie ein unreifer Waschlappen


An irgendwas anderes hab ich damals so ganz unbedarft noch überhaupt nicht gedacht.
  Mit Zitat antworten