Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2021, 08:45   #47
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 389

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von bastoandi Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, schreibe ich dann doch noch was zum Thema.
Schön, dass Du dabei geblieben bist. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn Dich der Kamerad "Oberlehrer" vergrault hätte - aber wir wissen ja, das Du Schmerzen aushalten kannst

Zitat:
Schließlich war es dann doch in einem Anfall von Geilheit, dass ich mich besonnen habe und mir bewusst gemacht habe: es gibt nur diese eine Chance
Respekt - das war konsequent. Gab es dann während Deines Wehrdienstes Probleme mit dem Fetisch (z.B. Ständer oder Orgasmus in unpassenden Momenten) ?

Zitat:
Aber so mit 16 oder 17 in eine eigene, getragene Woodland-Uniform zu steigen und sich darin zu bewegen, das war extrem erregend
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Als mein Bruder eingezogen wurde, war ich im gleichen Alter. Ich habe (heimlich) seine Uniform angezogen. Darin wurde ich dann richtig „scharf“ und habe kräftig abgewichst. Einmal warf ich mich einem Impuls folgend in der Uniform auf den Boden und begann wie ein Rekrut zu robben. Schon nach wenigen Metern ging mir einer ab - das war ebenso geil wie verwirrend ...
  Mit Zitat antworten