Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. January 2021, 18:52   #42
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Ja, mir geht es auch so. Ich finde die Problematik auch sehr interessant. Ich war nie beim Militär, aber Uniform, Gehorsam und Unterordnung erregen mich sehr. Der Uniform- fetisch ist etwas, was wir nicht beeinflussen können und macht daher sicher viel Spaß. Er bestimmt über uns.


Ich erinnere mich an meine Kindheit. Wir hatten russische Besatzung im Ort. Ich mochte die Russen ganz und gar nicht.
Aber die jungen Soldaten in ihren gleb-braunen Uniformen gefielen mir. Gern hätte ich einmal so eine Uniform am Körper gespürt. Mir gefiel das Aussehen.
Die Soldaten kamen manchmal in unser Schwimmbad. Wenn sie sich auszogen, mussten sie die Uniform exakt in einem Päckchen ablegen und die Stiefel dahinter stellen. Wie gern hätte ich mir so eine Päckchen geholt!
Nach dem Schwimmen mussten sie ihre Uniformhosen über die nassen Turnhosen anziehen, die Fußlappen um die Füße wickeln und dann in die Kobelbecher fahren. Ich war immer völlig fasziniert und wäre gern unter ihnen gewesen und hätte sehr gern eine solche Uniform an mir gehabt. Gern wäre ich in dieser Situation russischer Soldat gewesen, obwohl ich sie nicht mochte.
Die Burschen waren alle geschoren. Ein Fakt, der mir nicht gefiel. Es ging mir durch den Kopf, würde ich mich für so eine Russenuniform kahlscheren lassen? Ich war mir nicht schlüssig, aber Glatze als Bedingung für eine Uniform war verlockend. Ich malte mir die Situation aus und entwickelte, auch Wochen danach, verlockende Fantasievorstellungen. Meine Badehose wurde auf alle Fälle zu eng.
Zwang, Erniedrigung und Unterordnung gehören zum Fetisch. Es ist wirklich verwirrend, wenn man geile Sachen macht, die mit dem rationalen Tun im Widerspruch stehen.


*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;}
  Mit Zitat antworten