Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2021, 06:43   #38
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 389

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Also um das hier klar zu sagen - FlecktarnRes kann hier seine Meinung schreiben, aber entscheiden "was im Forum geht" tut er nicht.
Das sehe ich ganz genauso. Was akzeptiert wird, entscheidet letztlich die Usergemeinschaft und nicht einzelne (s. Toleranz).

Zitat:
Also - bitte ein bisschen mehr Toleranz!
Richtig ! Wenn wir alles verbieten wollten, was einzelnen nicht schmeckt, wäre das Leben bald unerträglich langweilig.

Zitat:
Und ich bin überzeugt, das alle die hier ihren Fetisch ausleben, wozu eben auch Phantasien von Drill, Folter und anderem gehören, sehr wohl zwischen Vorliebe und Realität unterscheiden können. Und damit ist die Diskussion darüber völlig OK und auch erwünscht, denn genau dafür ist das Forum da!
Wir dürfen da auch nicht verkennen, dass der Uniformfetisch zumindest in Teilen auch von der Ambivalenz des Soldaten lebt: er ist gleichzeitig Unterdrückter (Befehlsempfänger) und Unterdrücker (Vorgesetzter) sowie potentielles Opfer und potentieller Täter.

@FlecktarnRes: Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich einerseits über mangelnde Aktivität im Forum beklagst und andererseits bei (durchaus kontroversen) Diskussionen versuchst, diese sofort mit der Moralkeule abzuwürgen
  Mit Zitat antworten