Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. January 2021, 16:16   #31
bastoandi
Gast

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von FlecktarnRes Beitrag anzeigen
Hallo,
der Militär- u. Uniform- Fetisch gehört nun mal zu dieser Seite, alles soweit schön
und gut, aber was meiner Meinung nicht mehr dazu gehört ist Gewalt in welcher Form auch immer. Gewalt, gerade durch Militär gibt es auf dieser Welt genug und da brauchen wir es nicht hier auf Gayarmy auch noch beschönigen.
Gewalt und seine Ausübung in der Fetisch-Szene gehören nicht zusammen und schon
gar nicht in diesem Forum.

https://www.spontis.de/schwarze-szen...-und-dummheit/
Ich fühle mich natürlich angesprochen von dieser Kritik. Und finde es erstaunlich, dass Äußerungen wie meine oder die von Camoboy als Beschönigung von Gewalt gesehen werden. Hier ging es zunächst mal um die Darstellung von Gedankengängen und Gefühlen in Bezug auf den Fetisch. Dass diese Gedanken sich nicht einfach so in die Realität übertragen lassen, wo die Gewalt und Brutalität oftmals weit über das hinausgeht, was sich jemand wie ich in seinen Fetisch-Gedanken so vorstellt, sollte klar sein.
Wenn solche Beschreibungen "gar nicht gehen", habe ich kein Interesse mehr an einem Forum, wo sich grundsätzlich am Thema Interessierte angemeldet haben und nicht Hinz und Kunz. Dass es immer wieder Leute gibt, die ganz genau wissen, wie Fetisch auszusehen hat, was dazu gehört und was nicht und worüber man reden und schreiben darf und worüber nicht, das stört mich. Ich jedenfalls ziehe daraus meine Konsequenz. Ich habe eh schon wenig geschrieben in der letzten Zeit. Ich werde hier nichts mehr schreiben.
Warum habe ich überhaupt was geschrieben auf den Beitrag von Camoboy? Weil er mich ansprach und ich fasziniert war von der Ähnlichkeit der Gedanken. Hätte er sich nicht geäußert, hätte ich mich gelangweilt und meine Gedanken zum Thema wären nicht in Fahrt gekommen. Das, was für andere gar nicht geht, war genau das, was mich angesprochen hat. Wäre es nicht ausgesprochen / geschrieben worden, hätte mich das Forum gelangweilt. Langeweile kann ich mir auch anders vertreiben.