Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2019, 18:21   #78
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Hallo,
was ist hier eigentlich auf dieser Seite los !
In letzter Zeit doch erfreulich viel, oder? Neue User stellen sich vor, es wird in mehrern Themen diskutiert... Viel mehr können wir uns nicht wünschen! Ich finde das jedenfalls gut und möchte eigentlich nicht wieder eine längere Diskussion über die Seite an sich anfangen.

Dennoch will ich Dir auf Deine Fragen antworten:

Zitat:
Werden diese neuen Mitglieder erst überprüft um hier Mitglied zu werden oder
was hat das für einen Sinn ?
Genau - aufgrund gewisser Vorkommnisse werden neue User aktuell immer erst manuell freigeschaltet, das kann schon mal 1-2 Tage dauern. Dafür bekommen sie dannach aber auch eine kleine persönliche Willkommensmail.

Zitat:
Z.B. Ein Bekannter von mir, der sich hier anmelden wollte wurde nicht angenommen und hat sich dann wieder abgemeldet.
Da hätte er sich auch mal an die Admins wenden können. Wenn der Account wirklich nicht freigeschaltet wurde, muss aber irgendwas grob schief gegangen sein, also die E-Mail Bestätigung konnte nicht zugestellt werden oder die Forensoftware hat ihn aus irgendeinem Grund für einen Doppelaccount gehalten oder ähnliches.

Zitat:
Ein anderes Problem: Wenn man sich im Chat anmeldet, wird angezeigt das sich
3 Mitglieder im Chat befinden -- 2 Personen -Unimuc und K. Knight- und meine
Wenigkeit. Melden tun die Erstgenannten sich nicht. Sie sind also nicht da.
Warum erscheinen diese Namen wenn sie nicht da sind.
Der Account Unimuc ist seit einiger Zeit permanent eingelogged, um den Kanal offen zu halten. Es gab da das Problem, dass der erste der den Kanal eröffnet vom Chatserver besondere Rechte erhält und in der Vergangenheit kam es vor, dass das irgendwer machte und dann andere User aus dem Kanal geworfen hat. Damit sowas nicht passiert halte ich den Kanal jetzt.

KKnight hatte sich eine Zeit lang immer eingelogged wenn er am Rechner war, also meist den ganzen Abend. Aber man hat den Bildschirm dann halt auch nicht immer im Blick. Aber mitr ein bischen Warten auf eine Antwort kam da in letzter Zeit schon der eine oder andere Chat zustande - meines Erachtens aktuell ohnehin der einzige Weg, dass das passiert (also einfach reingehen und das Fenster dann nebenbei offen haben und ab und zu mal schauen, ob ein weiterer gekommen ist). Es hilft dabei auch, wenn man bei Starten des Chats seinen Namen eingibt.

Das "Problem" hat sich aktuell aber gelöst, nach Deinem Besuch im Chat samt dem Spruch bzgl "Überwachung" hat KKnight die Lust daran verloren und sich erstmal aus dem Chat zurückgezogen.

Generell kann ich nur alle, die am Chat teilnehmen wollen, bitten, das etwas entspannter zu sehen. Es gab in der Vergangenheit da immer wieder böses Blut wegen m.E. Kleinigkeiten. Ich habe schon paarmal darüber nachgedacht ihn einfach abzuschalten weil er mehr schadet als nützt. Aber dann kommen doch immer wieder auch mal schöne Gespräche zusammen und ich denke wir geben ihm noch eine Chance.

Von daher: wer ihn nutzen will kann das tun. Aber bitte keine besonderen Erwartungen haben, dass jemand da sofort reagiert, dass über die Themen gesprochen wird die ihn interessieren oder was auch immer. Es ist ein Angebot dieser Seite zur Interaktion, aber was die User daraus machen, ist ihnen überlassen.

Auch ich halte mich nach den Streitereien die es da vor einiger Zeit gab dort aktuell eher zurück.

Zitat:
Auch hier bitte ich um Aufklärung.
Hoffe alles aufgeklärt zu haben...

Unimuc
  Mit Zitat antworten