Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. January 2019, 10:48   #1
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage 📀 Wann ist ein Hit ein Hit? 💿

Nein, ich beziehe mich natürlich nicht auf Musik-Hits, sondern auf die Aufrufzahlen in der Galerie. Die Bezeichnung Hit ist mir auch ausschließlich in diesem Forum geläufig; in allen anderen werden Hits als Aufrufe oder Views bezeichnet. Wie auch immer...

Mir ist aufgefallen, dass alle Aufrufe meinerseits nicht gezählt werden. Nehmen wir mal folgendes Bild von bastoandi als Beispiel:

https://gayarmy.de/umg.php?m=872

Es hat bisher null Aufrufe. Obwohl ich das Bild angeklickt und sogar bewertet habe, verbleibt der Zählerstand bei 0.
Egal, ob ich die Galerieübersicht oder den Direktlink anklicke, mein Aufruf wird nicht gewertet.
(Ich weiß auch bereits aus eigener Erfahrung, dass es nichts bringt, eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen, um auf eine Änderung des Zählerstandes zu hoffen.)
Allerdings scheint das Problem nur bei mir vorzuliegen; bei allen anderen Nutzern werden die Views offensichtlich gezählt. Wenn es sich ausschließlich um meine eigenen Bilder handelte, würde ich eine Counter-Sperre ja noch nachvollziehen. Aber bei allen anderen Medien? Wieso hasst mich die Forensoftware so sehr?
  Mit Zitat antworten