Ich wünschte, man könnte Beiträge liken.
Es ist ja auch möglich, ganze Themen und Bilder zu bewerten.
Wieso ist es dann nicht vorgesehen, Likes bzw. Sterne auch an einzelne Beiträge zu vergeben?
Der Anlass für das Einbringen dieses Vorschlags ist ein Beitrag seeheims:
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  seeheim
					 
				 
				Das Bild ist spiegelverkehrt wiedergegeben, erkennt  man nicht nur am Namensschild, sondern auch an der Knopfleiste und der  Trageweise der Auszeichnungen. Ich beziehe mich im folgenden auf die  physische Seite. 
Corporal Butler: Dienstgrad Corporal entspricht unserem  Oberstabsgefreiten, ist in den USA jedoch der niedrigste  Unteroffiziersdienstgrad (im Hintergrund: Specialist James). 
Heeresangehöriger, runder Kragenknopf = Waffengattungsabzeichen (leider  etwas unscharf, daher ist Waffengattung nicht zu erkennen) gibt's in  dieser Form nur beim Heer. 
Rechts über dem Namensschild: dreifache „Presidential Unit Citation“  (die beiden äußeren anscheinend mit Wiederholungssternchen), eine  Kollektivauszeichnung der Streitkräfte.  
Die Rote: „Army Meritorious Unit Commendation“, die Mittlere: „Army  Valorous Unit Award“ und die Blaue: „Army and Airforce Unit Citation“. 
Nähere Verleihungsmodalitäten sind mir nicht bekannt. 
Die Schwinge darüber ist mir auch nicht bekannt. 
Das blaue Abzeichen darüber ist ein Verbandsabzeichen, ähnlich den  Verbandsanhängern der Bundeswehr. Es gibt Tausende von diesen Dingern. 
Auf der Brusttasche das Divisionsabzeichen der 25th Light Infantry  Division, Airborne- (Luftlande-) Einheit (Spitzname des Abzeichens:  „Angry Vagina“). 
Bandschnalle auf der linken Brustseite: 
Obere Reihe: „Army Achievement Medal“ (wohl auch mit Wiederholungssternchen), „Army Good Conduct Medal“.  
Zweite Reihe: Als erstes könnte es sich um die „National Defence Medal“ handeln;  
Dritte Reihe: Als letztes entweder die „Nato-“ oder „UN-Medal“. Der Rest  ist aufgrund der undeutlichen Aufnahme nicht zweifelsfrei zu  identifizieren. 
Unter der Bandschnalle der „Expert Marksman“, Inschrift der Clasp auch  nicht leserlich. Es gibt u.a. folgende Optionen: „Rifle“, „Pistol“,  „Grenade“, „Auto.Rifle“, „Mashine-Gun“. 
Über der Bandschnalle „Para basic“ (Fallschirmspringerabzeichen, unterste Stufe). 
			
		 | 
	
	
 
Wie sich herausgestellt hat, sind in jenem Beitrag viele wahre Aussagen enthalten. Es ist enttäuschend, dass man Nutzer für solche akribisch und ausführlich ausgearbeiteten Antworten nicht "belohnen" kann (außer Danke zu sagen).