Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. July 2006, 10:23   #1
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

Standard Erste Homo-Ehe im Militär sorgt für Wirbel in Spanien

Hier habt Ihr mal ein Bericht aus Spanien, gibt Euer Meinung dazu

''Ein Jahr nach der Einführung der Homo-Ehe in Spanien sorgt nun die Trauung eines schwulen Paares beim spanischen Militär für Wirbel. Die beiden Soldaten sind auf dem Luftwaffenstützpunkt Morón in der Nähe von Sevilla stationiert. Die beiden planen ihre Hochzeit für den 15. September. Nun beklagen sich die beiden Soldaten, dass sie von einigen Kameraden und Vorgesetzten beschimpft und bedroht werden. Es gab aber auch Unterstützungsanrufe. Daher haben sich die beiden entschieden auch in Zivil zu heiraten. Kennen gelernt haben sich der 27jährige und 23jährige vor vier Jahren in Madrid.
Seit der Einführung der Homo-Ehe in Spanien haben inzwischen rund 4500 homosexuelle Paare geheiratet. Schwulen und Lesben ist es nicht nur erlaubt zu heiraten, sie sind Hetero-Ehen gleich gestellt und können u.a. auch Kinder adoptieren. In konservativen Kreis und bei der katholischen Kirche stößt die Homo-Ehe auf großen Widerstand. Die Homo-Ehe wurde in einer Umfrage im April von 61 Prozent der Spanier befürwortet. (Spanien Nachricht vom 28-6-2006)''

Ich finde es Klasse und ich finde es auch gut, das die beiden trotzdem zusammen halten!!
Schei*e finde ich, das die Kameraden von denen, so A**i drauf sind, OK, beim Bund würde man dies auch noch finden!!!