AW: Die Gayarmy-Seite
Hallo Kameraden der Gayarmy,
ich habe mir mal am Jahresschluss einiges hier angesehen und dabei z.B. festgestellt
das man, wenn man die Statistikseite aufruft zur Antwort bekommt ... du bist nicht berechtigt
diese Seite zu betreten ... . Ich frage mich warum nicht, was will man hier verbergen.
Dann schreibt man hier, auf Gayarmy sind etwa 1016 Mitglieder. Gleichzeitig hat man etwa
/ ueber 150 / Mitglieder zur Loeschung angeschrieben, die seit etwa 9 bis 10 Jahren nicht
einen einzigen Beitrag eingebracht haben. Allerdings ist diese Liste auch schon ueber 2 Jahre alt.
Warum wird da eigentlich nichts unternommen um hier mal aufzuraeumen.
Ausserdem stelle ich fest, dass auf dieser Seite immer mehr langjaerige Mitglieder bezw.
Kameraden die mal sehr aktiv waren sich kaum noch oder gar nicht mehr melden.
Man koennte doch Mitglieder die sich registriert haben , sich aber mehr als z.B. 3 Jahre
nicht mehr melden aus der Mitgliederliste entfernen, indem man sie vorher anschreibt.
Aber was nuetzt es wenn man sie anschreibt und doch nichts unternimmt.
Die Admins sollten sich mal im Neuen Jahr etwas einfallen lassen. Es wir hier immer ruhiger.
Was ich auch nicht sehr gut finde ist, dass die Leitung bezw. Admins dieser Seite nicht in der
Lage sind den Mitgliedern/Kameraden der Gayarmy ein frohes Fest bezw. Frohes Neues Jahr zu wuenschen.
Wenn das nicht die Mitglieder selber machen geschieht gar nichts.
Wenn ich mir einige andere Internetseiten ansehe finde ich es sehr traurig. Wenn die Admins etc.
dazu nicht in der Lage sind , warum auch immer, sollen sie doch jemanden damit beauftragen.
Aber das kennt man hier wohl nicht. Wir haben hier so viele Admins , Super..Moderatoren und
sonstige Beauftragte, was machen die den alle. Den einzigsten Namen den man hier zeitweise
sieht ist der Kamerad Unimuc. Bleibt an ihm wohl dann wohl alles haengen.
Was noch interessant ist, was wohl vom groessten Teil der neuen Mitglieder der Jahre 17/18 wird
und wieviel davon hier haengen bleiben.
Zum Schlusss dann nochmals fur alle ein Frohes Neues Jahr 2019 , Gesundheit , Glueck und Seegen
und hoffentlich etwas mehr Aktivitaet was wir hier dringend gebrauchen.
Geändert von flecktarnhose (30. December 2018 um 13:13 Uhr)
|